Home Rahmen links oben
Erotic Art Performance Equipment
dildo factory
Rahmen oben rechts
WissenswertesDildo-DesignWerkstoffGewährleistungExclusivitätAusführungen und PreiseZahlungs- und LieferbedingungenFotogallerieSchutzrechteFeedbackLinksImpressumAGB
 

dildo factory

dildo factory         - Erotische Kunstwerke -
 
Kost- und Lustbarkeiten
  –  Eine luxuriöse Symbiose aus Form, Farbe & Funktion
 

Mit unseren Dildos möchten wir uns von den "Vibratoren" und üblichen Massagestäben distanzieren, da wir der Meinung sind, daß durch den natürlichen Bewegungsablauf während des Gebrauchs des Dildos eine wesentlich höhere Reizsteigerung erreicht werden kann, als in Folge einer künstlichen Schwingungs-Stimulation.

Damit folgen auch wir dem RETRO-Gedanken: "Sehnsucht nach dem Einfachen". Retro ist keine modische Erscheinung, sondern ein Lebensgefühl.

Mit dem "PHÖNIX" als Skulptur wurde ein einmaliges Kunstobjekt geschaffen, welches im Ausdruck den mythischen "Feuervogel" in seiner sich ständig wiederholenden Auferstehung darstellt.

Bei der Gestaltung als erotisches Kunstwerk sind Kunst, Design und Funktionalität zu einem "harmonischen Ganzen" verschmolzen.

Wir haben uns bewußt von der formalen Nachbildung eines erregierten Phallus gelöst, und den "PHÖNIX" als Vorlage für unser exklusives Sexspielzeug gewählt.

Feuervogel Phönix


Original-PHÖNIX

 

Nach Erkenntnissen aus der weiblichen Anatomie wurde die Form so gestaltet, daß die weiblichen Reizregionen, auch G-Punkte genannt, außerordentlich stimuliert werden.

Erreicht wird dies durch die gebogene Form des Schaftes, sowie die gezielt angebrachten "Knospen".
Durch die "Griffknospe" ist eine einzigartige gleichzeitige Reizung der vaginalen G-Punkte und der Klitoris oder des Anus möglich.
Der Hohlform-Handgriff wurde ergonomisch so ausgelegt, daß beim Gebrauch eine Verspannung oder Verkrampfung der Unterarmregion weitestgehend ausgeschlossen ist, und somit ein höchstmöglicher Genuß der sexuellen Reizung empfunden werden kann.

Mit dem "PHÖNIX" kannst du an deinem Körper lustbringende Regionen deiner Libido erfahren, die du zuvor wahrscheinlich noch nicht gekannt, oder so empfunden hast.

Der Porzellandildo "Phönix"-Original wird somit fast allen Ansprüchen gerecht.
Den "Phönix"-Master möchten wir aufgrund seiner größeren Maße nur für außergewöhnliche Wünsche empfehlen.

 

Im Rahmen des Arbeitens als Lifestyle-Künstler sind weitere "dildo-art"-Objekte mit eigen-ständigem, künstlerischem Design entstanden, die jedoch ihre offensichtliche Aufgabe nicht verleugnen wollen, was ihren besonderen Reiz ausmacht.

Aufgrund der besonderen Form-gestaltung sollte hier jedoch eine gewisse Erfahrung im Umgang mit Dildos Voraussetzung sein.

Dildo-Art Objekte

Doch nicht alles, das eine Funktion besitzt muss auch dementsprechend genutzt werden.
Die Dildos der dildo factory bringen auch als Skulpturen ihre erotische Ausstrahlung zum Ausdruck.

Die dildo factory bietet dir die Möglichkeit jedes dieser einmaligen Kunstwerke als Replikat für deinen persönlichen Genuß zu erwerben.

 

  
Rahmen rechts