Home Rahmen oben links
Erotic Art Performance Equipment
dildo factory
Rahmen oben rechts
WissenswertesDildo-DesignWerkstoffGewährleistungExclusivitätAusführungen und PreiseZahlungs- und LieferbedingungenFotogallerieSchutzrechteFeedbackLinksImpressumAGB
 

Feedback

Wie sich aber jetzt schon herausgestellt hat, ist dieses Sexspielzeug auch bestens zur Luststeigerung in der sexuellen Partnerschaft geeignet. Der "aktive" Partner erlebt zwar selbst nicht unbedingt einen Höhepunkt des sexuellen Sinnesgenusses, wohl aber einen hohen Grad der Befriedigung bei der Anteilnahme am gesteigerten Lustempfinden seines "passiven" Partners.
Studien zeigen, daß es beim Mann im Mittel bereits nach 7 Minuten zum Orgasmus kommt.
Eine Frau dagegen benötigt dazu 23 Minuten.
Beim gezielten, gefühlvollen Gebrauch des Dildos ist es nicht selten, daß Frauen den ersten vaginalen Orgasmus ihres Lebens erfahren und genießen können.

Feedback

Auch gibt es schon "Genießerinnen", die sich den Phönix vor dem Einschlafen einführen.
Oder ihn in sich "ruhen" lassen, dabei ein gutes Buch lesen, Entspannen, Träumen, Genießen und sich von leiser, fernöstlicher Trance-Music berieseln lassen.
Deine Phantasie entscheidet.

Feedback

Unseren Dank an euch für euer Feedback.
Auch wir von der dildo factory lernen gern dazu.
Wir freuen uns über jede Eurer Anregungen oder auch Kritiken.
Denn nichts ist so gut, daß man es nicht noch besser machen könnte.
Eure Meinung ist uns wichtig.

feedback@dildo-factory.de

 

  
Rahmen rechts